.....schreiben Sie uns!

und berichten Sie Anderen vom Selgenhof.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zimmermann (Samstag, 21. März 2020 07:54)

    Vielendank Team Selgenhof für eure super leckere Milch. Seit unsere Mama sie kauft schmeckt das Müsli nochmal so gut! Und mit eurer Butter lernen wir unsere Käsestange selber schmieren, weils so lecker schmeckt...Danke!
    Jonne und Emma

  • Ute Buss (Mittwoch, 11. Dezember 2019 14:07)

    Wir sind seit ein paar Jahren Kunden und sind darüber sehr froh, gerade der Lieferservice direkt vor die Haustür gefällt uns. Schön wie ihre Kühe gehalten werden, da trinkt man doch gerne Milch, oder isst ihre leckere Butter und ab und zu gönnen wir uns auch ihre Schlagsahne

  • Tina Oppertshäuser (Sonntag, 01. September 2019 20:54)

    Vielen Dank für die leckere Milch die noch echt FRISCH ist und auch so schmeckt!!!! Toll finden wir auch die Butter in neuer Verpackung :-)

  • Jana Fleck (Sonntag, 04. August 2019 16:39)

    Liebes Selgenhof-Team,
    wir sind bereits einige Jahre Kunde bei Ihnen und freuen uns jede Woche über die frische Ware.
    Ein Lob möchte ich besonders hervorheben:
    Schön, dass Sie die Sauerrehmbutte nun in Papier verpcken und nicht mehr in Kunststoffbechern. Wir waren kurz vor der Sommerpause schon am Überlegen, ob wir die Butte aus unserer Routinebestellung rausnehmen.
    Wirklich toll! Weiter so mit dem Verbesserungstrend für Verpackungen!
    Liebe Grüße Familie Fleck

  • Bea Heckmann (Dienstag, 09. Juli 2019 11:05)

    Liebes Selgenhofteam
    Ich danke euch sehr für eure gute Arbeit! Mit Herz für die Tiere! Ich hoffe, dass ihr euch die Freude an der Arbeit erhaltet.
    Bitte weiter so!

  • patrick brinkmann (Samstag, 09. März 2019 03:51)

    Ich liebe Eure Milch. Einfach köstlich. Danke dafür.
    Leider ist es schwierig Eure Pfandflaschen zurückzugeben. Rewe akzeptiert sie nicht immer.
    Trotzdem macht weiter so!

  • Monique Begall (Donnerstag, 14. Februar 2019 20:07)

    Wir beziehen Ihre Milch über Querbeet. Die Milch schmeckt "wie früher", einfach fantastisch. Und sie ist auch nach 2 Wochen (!) noch immer frisch und nicht sauer geworden. Und das ohne längere künstliche Haltbarmachung. Ist halt Bio! Nie mehr andere Milch.

  • Eva (Donnerstag, 07. Dezember 2017 21:12)

    Liebes Selgenhof Team, vielen Dank für artgerechte Haltung und die köstliche Milch, die uns bis nach Gießen geliefert wird.

  • Nicole (Sonntag, 15. Oktober 2017 21:51)

    Beste Milch ( 1,5 % oder 3,8% ) die wir kennen !! Auch die Butter ist klasse - macht bitte weiter so - Danke das es Eure Produkte bei Rewe in Frankfurt gibt. Ein Stück gute Natur in der Stadt....

  • Tatjana (Mittwoch, 30. August 2017 09:50)

    Super Produkte! Die artgerechte Haltung und vor allem der Weidegang ist in der Qualität der Produkte zu spüren!

  • Claudia Mayer (Montag, 01. Mai 2017 17:39)

    Hallo Selgenhof,

    ich bin begeistert von euren Produkten und kann nur sagen, es schmeckt, wie es schmecken muss, einfach nach Natur und gesund. Macht weiter so. Schön, das es euch gibt. Wäre schön, wenn es noch mehr solche Betriebe wie den euren gäbe.

  • TJ (Samstag, 25. März 2017 08:17)

    passendes Wetter für eine Hofführung.
    Wir freuen uns darauf.

Hier finden Sie uns

Gutsmolkerei Selgenhof Lieferdienst
Selgenhof 1
35327 Ulrichstein

06645 9615-0

 

 

 

 

 

DE 022

Deutsche Landwirtschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
Domäne Selgenhof, 35327 Ulrichstein, Telefon 06645 96150, Fax 06645 961512, Mail gutsmolkerei@selgenhof.de